Für Profis

Die Handelsmarke concept

Titelbild concept 100
Logo concept

Eine besondere Position in der Produktpalette der Paulsen-Gruppe nimmt die exklusiv geführte Handelsmarke „concept“ ein. concept steht für ein aufeinander abgestimmtes Qualitätssortiment für Bad, Haustechnik und Küche. Von Keramik und Armaturen, Brausen und Wannen, Duschabtrennungen und Accessoires, Badmöbeln und Badheizkörpern bis hin zur Weichwasseranlage.
Dank moderner Produktionsverfahren garantieren die über 9.000 concept Produkte Qualität, die höchsten Ansprüchen gerecht wird. Durch ständige Marktbeobachtungen und Qualitätsprüfungen halten Design und Technik jeder Vorgabe stand.

Die drei Serien concept 100, 200 und 300 erlauben die Planung von Komplettbädern durch ihr durchgängiges Design: concept 100 ist modern, flexibel einsetzbar und gut kombinierbar. Zeitlos und elegant bietet concept 200 anspruchsvolle Lösungen, die über den Standard hinausgehen. concept 300 ist eine gelungene Verbindung von Ästhetik und Technik, ein Programm, das sich stetig weiterentwickelt und um Produktbereiche ergänzt wird.

Die Handelsmarke concept wird exklusiv von der Paulsen-Gruppe in Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern ausschließlich über das konzessionierte Fachhandwerk in vertrieben.

Ihre Vorteile

Concept Badezimmer Raumdusche Waschbecken in Holzoptik

Unsere Ausschreibungstexte

Ein durchgängiges Design der Serien und das damit einhergehende Zusammenspiel der Produkte sorgen für den charakteristischen Familiencharme der concept-Produkte. Alle Komponenten sind abgestimmt aufeinander und können auch untereinander kombiniert werden.

Attraktives Preis-Leistungsverhältnis

Mit den Serien concept 100, 200 und 300 sind Sie immer auf der richtigen Seite hinsichtlich Qualität, Design, Technik und Preis.

Ständige Verfügbarkeit

Unser concept Programm ist immer für Sie ab Lager verfügbar. Sonderfarben oder Oberflächen können schnell und unkompliziert beschafft werden.

Qualitätsmerkmale

Durch regelmäßige Qualitätskontrollen und Sortimentsanpassungen an aktuelle Trends stellen wir die hohe concept-Zufriedenheit sicher – und das seit mehr als 40 Jahren.